AGE BALANCE - ANSPRUCHSVOLLE HAUT

Similasan natural cosmetics AGE BALANCE begleitet die Haut optimal, wenn die ersten sichtbaren Zeichen der Hautalterung eine besondere Pflege erfordern. AGE BALANCE stärkt die Vitalkräfte, aktiviert die natürliche Regeneration der Haut und gibt ihr die natürliche Balance zurück. Die Haut wirkt vitaler, straffer und erhält neue Strahlkraft.

 

84% Empfehlung für die Similasan natural cosmetics Age Balance Pflegelinie

brands you love Testerinnen haben während 4 Wochen die Produkte ausprobiert und bewertet.

"… Da ich bis zu Beginn der Probereihe sehr große Probleme mit meiner Haut hatte, war ich natürlich sehr gespannt, wie es sein würde ... jetzt, nach einem Monat: Ich bin über diese Pflegeprodukte sehr begeistert und sie haben mich vor allem mehr als überzeugt...", freut sich eine der Testerinnen. Auch eine weitere Testerin ist begeistert: "Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Similisan. Die meisten Cremes sind mir zu fettig, das ist hier aber nicht so. Mein Hautbild ist feiner und die Haut fühlt sich gut an. Danke, dass ich testen durfte, gern wieder."

Mehr Infos unter:

https://www.brandsyoulove.de/project/similasanagebalance/main.html

Die Wirkformel – Derm-Impuls Formula

Die innovative Wirkformel bringt hochwirksame Inhaltstoffe in effektiven Einklang: Extrakte des Cream Beauty Krokus und der Akazie sowie Kahaiöl aus der Nuss des Cacay-Baums unterstützen wichtige Hautfunktionen. Das pflanzliche Trio wirkt dreidimensional, denn es setzt dort an, wo die hauteigenen Prozesse mit der Zeit zu schwächeln beginnen. Age Balance stärkt die Hautmatrix für mehr Elastizität und Spannkraft und unterstützt die Haut, mehr Feuchtigkeit zu speichern, sodass der Teint frischer und vitaler wirkt. Zudem wird die Hautbarriere gestärkt. Dieser natürliche Hautschutz macht die Haut weniger sensibel für Irritantien, die Haut gerät nicht mehr so schnell aus dem Gleichgewicht.