Similasan an der Spring Edition 2015 des Fashionhotels

Vom 24. -26. April 2015 fand die Spring Edition der Veranstaltung „Fashionhotel“ statt. Auch Similasan war unter den 75 Ausstellern mit einem Pop-Up-Store vertreten und brachte dem breiten Publikum die neue Similasan natural cosmetics Linie näher.

Für ein Wochenende wurde das 25hours Hotel in Zürich West im Rahmen der Veranstaltung „Fashionhotel“ zum Shopping-Hotel umfunktioniert. Die Hotel-Zimmer auf vier Etagen wurden zu kleinen Pop-Up-Stores, in denen Produkte von grossen Marken, lokalen und internationalen Designern zum Probieren, Erleben und nach Hause nehmen angeboten wurden.

Im Similasan Pop-Up-Store stellten die Mitarbeiter von Similasan die neuen Produkte der Naturkosmetik-Linie „Similasan natural cosmetics“ vor. Die Besucher konnten sich individuell beraten lassen und einzelne Produkte gleich vor Ort ausprobieren. Anhand einer Haut-Analyse bei der Feuchtigkeit, Elastizität und Fettgehalt der Haut gemessen wurden, bekamen die Kundinnen eine auf die Bedürfnisse ihrer Haut abgestimmte Empfehlung für den alltäglichen Gebrauch der Similasan natural cosmetics Produkte. Um die Wartezeit zu überbrücken, verwöhnte eine ausgebildete Masseurin die Besucher mit einer angenehmen Hand-Massage, mit das seidig-pflegenden Körperöl der Naturkosmetik-Linie verwendet wurde. Zur Erfrischung gönnten sich die Anwesenden eine kühle Inca-Kola aus Peru und dazu eine Hand voll leckerer Inca-Nüsschen - ganz im Sinne des in den Produkten von Similasan natural cosmetics enthaltenen Inca-Inchi-Öls.

Jeannette Eggenschwiler, die bekannte Schweizer Moderatorin, war als Markenbotschafterin vor Ort. Sie gab persönliche Anwendungstipps für die Similasan natural cosmetics Produkte, die sie selbst im Alltag nutzt. Als ausgebildete Naturheilpraktikerin hat sie auch den fachlichen Hintergrund für eine umfassende Beratung. Mit ihrer natürlichen Art konnte sie die Vorteile der neuen Similasan Naturkosmetik-Linie aus erster Hand weitergeben und viele Besucher für die Produkte begeistern. Gerade im Fernseh-Alltag ist Hautpflege von enormer Bedeutung und daher auch die Anwendung von sanfter und nachhaltiger Pflege unabdingbar. Jeannette legt Wert auf einfache und schnelle Hautpflege, denn bei ihrem Beruf mangelt es oftmals an Zeit für lange Pflegerituale. Mit Similasan natural cosmetics hat Jeanette Eggenschwiler die praktische und auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Pflege, die zu ihr und ihrem Lifeststyle passt.

Die Stimmung im Pop-Up-Store war angenehm und entspannt. Die Besucher zeigten sich interessiert und fühlten sich nach der Beratung gut informiert. Die meisten kannten Similasan bereits aus dem Gebiet der Homöopathie und sind nun auf die neuen Naturkosmetik-Produkte von Similasan aufmerksam geworden. Vielen Dank für das positive Feedback und die vielen interessanten Gespräche zu Beauty made by Nature.

 

Impressionen