Christa Rigozzi neu Markenbotschafterin von Similasan

Christa Rigozzi und Similasan gehen eine Partnerschaft ein: Die sympathische Tessinerin ist neue Markenbotschafterin des Schweizer Familienunternehmens. Mit ihrer natürlichen und charmanten Art passt der Familienmensch Rigozzi perfekt zu den Markenwerten von Similasan.

Similasan ist Marktführer in der Herstellung und im Vertrieb von homöopathischen Heilmitteln. Seit 2014 erweitert die Naturkosmetik-Pflegelinie Similasan Natural Cosmetics das Sortiment. „Wir freuen uns ausserordentlich, dass wir Christa Rigozzi als Markenbotschafterin für Similasan gewinnen konnten. Mit ihrer Natürlichkeit und Authentizität passt sie perfekt zu uns und unseren Werten “, sagt Urs Lehmann, CEO von Similasan. Und weiter: „Den Zugang zur Homöopathie finden meist Schwangere oder junge Mütter. Sie möchten sanfte Lösungen für alltägliche Beschwerden.“ Ein weiterer Grund also, warum die Mutter von knapp 1-jährigen Zwillingen so gut zum Unternehmen passt.

 

Werte die passen: Gesundheitsbewusst, natürlich, passioniert und kompetent

Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Marke Similasan national noch bekannter und beliebter zu machen. Das Unternehmen steht für Gesundheitsbewusstsein, Natürlichkeit, Passion und Kompetenz. Markenwerte mit denen sich Rigozzi identifizieren kann. Deshalb freut sich die Moderatorin und ehemalige Miss „ausserordentlich dieses Schweizer Unternehmen repräsentieren zu dürfen. “. Zum neuen Engagement meint die charmante Tessinerin: „Natürlich schön und gesund, das passt zu meinem Wesen.“

Similasan und Christa Rigozzi freuen sich auf eine langfristige Zusammenarbeit und erfolgreiche Partnerschaft.